Das Morgan Projekt - Morgan

Das Morgan Projekt

Das Morgan Projekt - Plakat
© 2016 Twentieth Century Fox

Die Krisenmanagerin Lee Weathers wird von ihrem Unternehmen an einen streng geheimen und entlegenen Ort entsandt. Dort soll sie einen Vorfall untersuchen und ihre Einschätzung zur Lage abgeben. Es stellt sich heraus, dass ein mysteriöses Geschöpf, in Gestalt einer Jugendlichen, Grund ihrer Reise ist. Der Schein trügt allerdings – das unschuldig wirkende Mädchen ist ein experimentelles Wesen namens Morgan, das in einem Labor erschaffen wurde und dort unter wissenschaftlicher Aufsicht aufgewachsen ist. Morgan wurde genetisch verändert und die Risikomanagerin soll nun einschätzen, wie hoch die Gefahr ist, die von dem Mädchen ausgeht. Je mehr sie jedoch über Morgan lernt, desto schwieriger fällt ihr die Einschätzung.

 

Das Morgan Projekt Kinostart: 01.12.2016

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.