Die Fliege  The Fly (1986) on IMDb

Inhalt

Die Fliege CoverIn Die Fliege forscht Seth Brundle, ein exzentrischer Wissenschaftler, an einer Technologie zum Teleportieren. Bei Gegenständen hat er auch schon beachtliche Erfolge erzielt, doch bei Lebewesen scheint es noch nicht zu funktionieren. Die Reporterin Veronica Quaife berichtet exklusiv über den Forscher und ist nach und nach mehr von seiner Forschung und auch dem Forscher selbst fasziniert. Als Seth irgendwann der Durchbruch gelang, wagt er den Selbstversuch. Zunächst scheint auch alles gut gegangen zu sein, bis sie allerdings kleinere Veränderungen  bemerken. In die Maschine ist eine Stubenfliege hineingeraten und Seth verwandelt sich körperlich, aber auch mental immer mehr zu einem Tier.


 

Ein Gedanke zu „ Die Fliege  The Fly (1986) on IMDb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.