Empfehlung der Woche – KW 17 Die Hobbit Trilogie

Letztes Jahr im Dezember wurde die Hobbit Trilogie mit dem dritten Teil abgeschlossen. Nachdem man bislang nur die Chance hatte den Film im Kino zu sehen, gibt es nun auch „Die Schlacht der fünf Heere“ auf Blu-Ray. Für Sammler und Fans der Reihe erscheint am 27. eine Limited Edition mit allen drei Teilen jeweils in einer Steelbox. Dazu gibt es noch Bilbo’s Journal.

Hobbit Trilogie Steelbooks

Die Trilogie gibt es zum wie ich finde recht günstigem Preis von 46 €. Allerdings hat das Ganze auch einen Nachteil. Es handelt sich bei den Filmen um die Kinofassung und nicht die Extended Version. Die gibt es nämlich noch nicht von dem dritten Teil. Wer also die lange Version der Filme bevorzugt, der sollte noch etwas warten, denn Warner wird es sich nicht nehmen lassen vermutlich gegen Winter erneut die Trilogie herauszubringen. Wer aber mit der Kinofassung leben kann, der bekommt mit der Trilogie Box eine ansehnliche Erweiterung für die heimische Filmsammlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.