PlayStation Plus: Spiele für Mai (Vo­r­aus­sicht­lich)

Es wurde eine Liste mit Spielen geleaked, die möglicherweise im Mai auf PlayStation Plus Nutzer zu kommen. Wenn es sich dabei tatsächlich um die Spiele handelt und davon gehe ich zu diesem Zeitpunkt aus, dann steht ein guter Monat bevor.

Zum einen wäre da das als perfektes Retro-Game gefeierte Shovel Knight, das wirklich Spaß macht, aber einen auch ordentlich fordert. Und auch Rayman Legends, bei dem ich bislang nur den großartigen Vorgänger kenne und mich freuen würde nun auch den neusten Ableger der Serie spielen zu können.

Wer Besitzer einer PS3 oder PS4 und noch kein PS+ Mitglied ist, der sollte sich jetzt überlegen zuzuschlagen. Diesen Monat gibt würde es sich anhand der Spiele wirklich lohnen und wenn ihr online spielen wollt, benötigt ihr die PlayStation Plus sowieso. Die Mitgliedschaft kostet für 12 Monate 49,99€ und für 3 Monate 14,99€. Codes, die ihr einfach im PS Store eingeben könnt, gibt es z.B. bei Amazon.

(Vo­r­aus­sicht­lich) Liste der Spiele für Mai:

PS3
– Rayman Legends
– Need for Speed: Rivals
– Shovel Knight

PS4
– Shovel Knight
– Rayman Legends
– Knack

PS Vita
– Shovel Knights
– Fruit Ninja
– Asphalt Injection

Quelle: Gearnuke