Empfehlung der Woche – KW 19 Amazon Angebote Blu-Ray und DVD

Die Empfehlungen für diese Woche sind mal wieder Amazon Angebote, weil diese, wie auch letzte Woche für mich nicht wirlich etwas Empfehlenswertes erschienen ist. Da dadurch auch schon letzte Woche die Empfehlung der Woche ausgefallen ist, dachte ich mir ich stöber mal bei Amazon durch die Angebote und stelle ein paar Highlights vor.

Als erstes ist mir die Iron Man Box ins Auge gefallen. Zur Zeit gibts alle 3 Filme in der Collectors Edition und Steelbook für knapp 15 Euro. Das macht 5 Euro pro Film und ist ein fairer Preis für die bildgewaltigen Actionspektakel mit Robert Downey junior.

 

 

 
91wtzZch5lL._SL1500_Als zweites Highlight gibt es beide Teile Election für knapp 10 Euro in einer Collection. Freunde des Asiatischen Kinos werden bestimmt Freude an den Filmen haben und für ebenfalls 5 Euro pro Film ist Election auch ein nettes Angebot.

 

Ansonsten hält Amazon diese Woche viele weitere Angebote für euch bereit und ihr könnt ja selber mal stöbern und gucken ob etwas für euch dabei ist.

 

 

Ein Gedanke zu „Empfehlung der Woche – KW 19 Amazon Angebote Blu-Ray und DVD“

Kommentare sind geschlossen.