Riddick – Überleben ist seine Rache Riddick (2013) on IMDb

Review

Überleben ist seine RacheKeine Ahnung wie oft ich abgeschrieben und dem Tod überlassen wurde. Schätze mal, wenn es das erste Mal am Tag der Geburt passiert, lässt man das Zählen. Also ist das absolut nichts neues für mich.“ Riddick

Vin Diesel in der Rolle des Riddick, ein eher einsamer Überlebenskünstler.  Riddick ist soweit bekannt der letzte Furianer, eine gefürchtete, lichtempfindliche Kriegerrasse und verabscheut die meisten  Menschen.

Überleben ist seine Rache

Riddick – Überleben ist seine Rache ist der dritte Film der Riddickreihe und spielt etwa 10 Jahre nach Pitch Black. Riddick wurde hintergangen, von seinem Throne gestossen und sterbend auf einem Planeten zurückgelassen, der mal wieder alles andere als überlebensfördernd ist.

Fazit:

Wieder will ihn seine Umwelt töten, wieder jagen ihn Kopfgeldjäger, wieder sind die planetarischen Gegebenheiten alles andere als auf seiner Seite. Gut bewährtes Altes, allerdings auch nichts Neues. Auch wenn ich dazu tendiere zusagen, es ist Riddick, muss man sich angucken, war ich eher enttäuscht. Allerdings bietet der Film eine gute Ausgangslage für einen hoffentlich besseren vieren Teil. Lassen wir uns überraschen.

Überleben ist seine Rache

Riddick – Überleben ist seine Rache Trailer

Riddick – Überleben ist seine Rache Credits

Directed by
David Twohy

Writing Credits
Jim Wheat (characters)
Ken Wheat (characters)
David Twohy (written by)

Cast
Vin Diesel – Riddick
Jordi Mollà – Santana
Matt Nable – Boss Johns
Katee Sackhoff – Dahl
Dave Bautista – Diaz
Bokeem Woodbine – Moss

 

5 Gedanken zu „ Riddick – Überleben ist seine Rache Riddick (2013) on IMDb

  1. inch vor azat dostupum ka вот они, преимущества свободного доступа к базам данных ))) Кстати, это не по теме, байц ete keoavrr ban petk lini, vor@ anhasaneliya, lini da norutyun, terti hodvats te gitakan hodvats, обращайся, ну не на этот шутливый мейл конечно, а на arman1 в жж kamel dana-marroin harcra, ink@ kasi vonc

  2. Im not that much of a online reader to be honest but your blogs really nice, keep it up! I’ll go ahead and bookmark your site to come back later. All the best gbcdcgeddgdg

  3. requirements. Recognitions pro suggestion like operative, balanced, explanatory as well as moreover exuberance thinkings about this issue to Gloria. cdaeefkfekba

Kommentare sind geschlossen.