Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln

© 2016 The Walt Disney Company
© 2016 The Walt Disney Company

Alice Kingsleigh ist seit ihrem letzten Abenteuer im Unterland in die Fußstapfen ihres Vaters getreten und über die sieben Weltmeere gesegelt. Wieder in London angekommen findet sie einen magischen Spiegel, durch den sie erneut in die fantastische Welt gelangt. Dort angekommen trifft sie auf alte Bekannte wie dem weißen Kaninchen, der Grinsekatze und dem verrückten Hutmacher. Dieser hat allerdings ein Problem – er hat sein Mehrsein verloren. Die weiße Königin schickt Alice auf eine Mission, um den Hutmacher zu retten. Sie soll nach der Chronosphäre, einer Metallkugel im Inneren der Großen Uhr, suchen. Im Wettlauf mit der Zeit muss sich Alice Feinden aus ihrer Vergangenheit stellen, bevor das letzte Stündlein des Hutmachers geschlagen hat.

Kinostart: 26.05.2016

 

Trailer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.